Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SAFRAN LEIPZIG 2

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5868 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Safran Leipzig 2 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 0:09 Essen war nicht genug und Chapatis waren keine Chapatis
21 Apr 2024 um 0:40 Super!
12 Apr 2024 um 19:43 Leckeres Essen, frisch, heiß und in einer angemessenen Zeit geliefert. Super
7 Apr 2024 um 20:51 Nach Umzug einen neuen Inder probiert . Leider war das Essen als es bei mir ankam gerade noch lauwarm. Käse und Gemüse nicht gebraten und keinesfalls leicht Scharf. Das Essen war mal an indischen Gewürzen vorbeigegangen. Nicht zu empfehlen.
7 Apr 2024 um 19:21 Sehr Lecker, warm und zur Wunschzeit angekommen, immer wieder gern!
5 Apr 2024 um 22:01 Sehr gutes Essen. Gern wieder.
2 Apr 2024 um 0:04 Leider sehr enttäuschend, ein Murgh Saag koche ich 1000 mal besser, es war nicht einmal Garam Masala dran! Nach etwas nachwürzen, mit dem was ich noch an Gewürzen zu Hause hatte, war das Hulk-grüne Hähnchen gerade so genießbar. Lernt mal kochen!
1 Apr 2024 um 21:52 Keine Empfehlung für indisches Essen!
28 Mär 2024 um 20:28 Mir wurde ein anderes Gericht geliefert als bestellt. Es war zwar auch vegetarisch, aber von den Zutaten her nicht mein Geschmack. Kann sicherlich mal passieren, aber ich denke ich werde nicht noch mal bestellen.
25 Mär 2024 um 17:44 Top Qualität. Sehr lecker im Geschmack und ne gute Präsentation. Heiß und schnell geliefert. Gerne wieder!
23 Mär 2024 um 6:49 pünktliche Lieferung zur Wunschzeit, aber ein Gericht war versalzen und generell zu viel Zucker und Farbe in den Saucen und keine Gewürze, keine Schärfe. Das hat mit indischem Essen nichts mehr zu tun. Schade.
20 Mär 2024 um 8:38 Lecker wie immer und schnelle Lieferung.